Power of North

Zucht

Yvy wurde am 1. Mai gedeckt!

Unser Traum wird Wahr!

Yvy wurde am 1. Mai 2021 von Noatak’s Pathfinder Awan du Prima gedeckt. Die Welpen werden Anfang bis Mitte Juli erwartet.

Aktuell nehmen wir noch Anfragen entgegen.

Bei Interesse freuen wir uns über Eure Kontaktaufnahme. Welpenbesuche können frühestens ab der 5. Lebenswoche vereinbart werden, wir bitten um Euer Verständnis.

Wir sind eine behördlich registrierte und eingetragene Zuchtstätte des FCI und ÖKV.

Ebenfalls sind wir Mitglied beim ÖCNHS – Österreichischer Club für nordische Hunde und Schlittenhunde, der auch unseren Wurf betreut.

Wie kamen wir zur Zucht?

Die Rasse hat uns einfach überzeugt!

Da uns Yvy jeden Tag durch ihre Art und Weise verzaubert, haben wir uns dazu entschlossen, diese wundervolle Rasse zu züchten. Wir haben uns diesen Schritt wohl überlegt und haben Yvy vor der endgütligen Entscheidung vom Tierarzt durchchecken lassen und natürlich auch alle zuchtrelevanten Untersuchungen durchführen lassen. Eine gesunde und artgerechte Zucht liegt uns nämlich sehr am Herzen!